07.04.2012

Pink Box – Beauty Trends im Abonnement

Die deutsche Pink Box ist da. Ende jeden Monat steht der Postbote mit einer wunderschönen Überraschung vor der Tür: Entdeckt die liebevoll verpackte Pink Box mit 5 exklusiven Beauty-Proben zum bequemen Testen zu Hause. Aber das ist noch nicht alles: Mit jeder Pink Box erhaltet ihr ein hochwertiges Mode- oder Lifestylemagazin, wichtige Produktinformationen sowie spannende Details aus der Schönheitswelt.

Weitere Beauty-Tipps findet ihr hier.

1 Kommentare:

  1. Ich bin schon neugierg auf meine erste Pink BOX, hab nach einem Eklat mit dem Glossyboxteam mein Abo gekündigt und bin sehr gespannt wie sich die Pink Box hier in Deutschland weiterentwickelt...auf der schweizer Seite sieht`s ja wirklich gut aus! ;)

    http://ladysprodukttests.blogspot.de

    AntwortenLöschen