27.06.2012

Favorit der Woche : Tangle Teezer

Jeder kennt die leidige Prozedur - das Kämmen nach dem Haare waschen! Es zieht und ziept und die Knoten wollen nicht verschwinden. Aber nun gibt es die Lösung -  den Tangle Teezer!



Die Idee zu der Bürste hatte ein Haarstylist aus Großbritannien, der auf der Suche nach einem Mittel war um die Haaren ohne ziepen und zerren zu kämmen. Durch biegsame und nachgiebige Borsten, und die runde Form der Bürste werden nasse und verknotete Haare sanft getrennt.
In England ist der Teezer in kürzester Zeit zur meistverkauften Haarbürste geworden und nun auch endlich in Deutschland bei dm erhältlich. Unserer Meinung ist dieses kleine Wunderwerk der perfekte Begleiter in Strandtaschen und im Badezimmer!


Bildquelle:  http://1.bp.blogspot.com/-6A_a5ebjkzA/T3l4pRs7qQI/AAAAAAAAA3Y/7scjLfU7UcU/s1600/Tangle_Teezer.jpg

6 Kommentare:

  1. Für die nächste Box?Super gut!

    AntwortenLöschen
  2. ja da stimme ich zu ;) in der Box wäre das doch mal ein renner, leider habe ich hier keinen DM :(

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist die Bürste relativ teuer...hab sie heute bei dm entdeckt und kostet, wenn ich mich so erinnere, um die 15,95 Euro :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen und kann nur sagen dass es sich lohnt einen zu kaufen. Man gleitet förmlich durchs Haar ohne Ziepen. Einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Optisch sieht sie aus wie ein Striegel.
    Es gibt sie in verschiedenen Grössen, dementsprechende Preise.
    Ich löse das Haarproblem mit einer Spülung und einer Kur.
    Ich verstehe nicht was so klasse an dieser Bürste sein soll, das es den Preis rechtfertigt.
    Ich denke, das ist nur wieder eine Mode aus dem Ausland.
    Schliesslich sind wir bis jetzt auch ohne aus gekommen.
    Ich würde sie zwar gerne ausprobieren, aber nicht dafür so viel ausgeben!
    was ist an dieser Bürste so anders als an anderen bürsten? extra super nanobeschichtete Plastikborsten???

    AntwortenLöschen
  6. Die Bürste ist der Knüller!
    Seit wir sie haben, gibt es keinen Stress mehr mit meiner Tochter. Spülungen, Haaröl oder sonstige Sprühkuren haben kaum was genützt, ihre Haare sind sehr dünn und verknoten sich leicht. Jetzt funktioniert es - ohne zu ziepen!

    AntwortenLöschen