07.06.2012

Beauty-News von den MTV Movie Awards

Am vergangenen Sonntag trafen sich unsere großen Filmhelden bei den MTV Movie Awards in Los Angeles. Wir haben für euch die schönsten Make-ups der Stars zusammengestellt und mussten dabei feststellen, dass die Stars in dieser Saison auf Natürlichkeit statt gewagtes Styling setzen.

Charlize Theron wirkt auf den ersten Blick gar ungeschminkt, bei genauerem Betrachten fällt jedoch auf, dass sie ihre strahlend blauen Augen mit bronzenfarbenen, natürlichen Tönen betont und den ''natural beauty look'' abrundet durch wenig Bronzer auf den Wangen. Wir sind ganz begeistert von ihrem natürlichen Look, der wirkt, als hätte sie eben noch in der Sonne gelegen.

Mit dem cremig pinken Lippenstift bringt Emma Stone einen Hauch Rose mit zu den Movie Awards und betont mit dünnem schwarzen Eyeline gekonnt ihre Augen. Der Mix von elegant und leicht wird durch den lockeren up-do abgerundet. Wir sind überzeugt!

Jessica Biel trägt zu dem weißen Chanel Kleid ein sehr dezentes und natürliches Make-up. Der zurückhaltende Lidstrich und der nudefarbene Lippenstift lassen ihr Gesicht strahlen und wirken sehr natürlich, fast mädchenhaft.

Wir sind begeistert von der neuen Natürlichkeit auf dem Red Carpet. Was haltet ihr von den Stylings der Stars? 



Bildquellen: bellasugar   celebrity-gossip

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen