23.07.2012

Beauty-Lieblinge der Redaktion


Heute zeigen wir Euch wieder einmal die Lieblingsprodukte unserer Redaktion - diesmal von Helen. Ich kümmere mich hauptsächlich um den Blog, damit Ihr rund um die Uhr mit den neusten Beauty - Highlights und Infos über die Pink Box versorgt seid.


 
Diesen Monat hat mir die Pink Box ein besonderes Geschenk gemacht - nämlich das Wunderöl von Garnier. Normalerweise bin ich wirklich nicht angetan von diesen ganzen Haarölen, die auf dem Markt sind, aber das Wunderöl ist wirklich klasse! Da ich lange Haare habe und auch leider von der strohigen Struktur nicht verschont geblieben bin vollbringt das Öl bei mir wirklich Wunder. In nassem Haar angewendet erübrigt sich der Kampf mit der Bürste und in trockenen Haaren ist das Öl einfach ein super Finish, das die Haare gesund aussehen und glänzen lässt.

Ein anderes Produkt, auf das ich nicht verzichten möchte, ist die "False Lashes Extreme Black" Mascara von MAC. Ohne Wimperntusche verlasse ich wirklich selten das Haus und ich habe Ewigkeiten gesucht bis ich die passende Mascara gefunden hatte. Die vom MAC hat ein recht unspektakuläres Bürstchen, aber der Effekt ist genial! Super lange und voluminöse Wimpern in einem tiefen Schwarz mit nur zwei Mal Auftragen.

Zu guter letzt noch die Kiehl's "Ultra Facial Cream". Meine Haut ist relativ anspruchslos, aber die Creme ist einfach perfekt zur Pflege und für den täglichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut, da der wichtigste Inhaltsstoff Anarcticine aus der Antarktis feuchtigkeitspendend und glättend wirkt.


Was sind im Moment Eure Lieblings-Beautyprodukte? Oder habt Ihr schon eins von meinen Lieblings-Produkten getestet und habt andere Erfahrungen gemacht?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe das Wunderöl ehrlich... das ist so Hammer einige wollten es nicht habe ich mir sogar schon als Reserve getauscht

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Wunder Öl auch! Hab lange braune haare und wie oben auch schon steht bin auch ich vom strohigen nicht verschont geblieben! Öle mag ich an sich nicht,ABER DAS IST TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Wunderöl auch. Hab es in allen Varianten ausprobiert und es durfte sogar mit in meinen Urlaub. Ich war sehr glücklich darüber es dabei zu haben. Weiter so.. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie steht es um das Thema, dass Silikone die Haare äußerlich zwar "optisch" verschönern, das Haar allerdings darunter austrocket???

    AntwortenLöschen