05.07.2012

Beauty-Liebling der Woche: Beautyblender

Der Beautyblender ist in aller Munde - Stars und Sternchen lieben ihn!



Ob für Make-up, Concealer, Puder oder Reinigung, der Beautyblender ist in allen Bereichen einsetzbar. Durch die feinporige Struktur und die Ei-Form kommt er in die kleinsten Ecken, arbeitet großflächig und sorgt bei Make-up und Foundation für einen streifenfreien Teint. Der Beautyblender ist frei von Latex und damit perfekt für empfindliche Haut. Das Make-up kann durch die feinporige Struktur nicht vom Schwamm aufgesogen werden. Der Blender ist im Original für 15 Euro zum Beispiel bei Amazon oder ''Kult Kosmetik'' zu erhalten. Seit dem 01.07.12 gibt es von P2 einen Blender zum Preis von 1.95€ in der LE "What's up Beach Babe" zu kaufen.

Habt Ihr den Wunderschwamm schon getestet? Oder verlasst Ihr euch beim Styling lieber auf die altbewährten Pinsel?

2 Kommentare:

  1. Also ich benutze für solche Sachen die kleinen Schwämme von "for your Beauty" von Rossmann. Die sind auch sehr gut und noch günstiger (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir erst einmal den Schwamm von P2 besorgt und variiere nach Lust und Laune bzw. nach Make-up zwischen Fingern, Schwamm und Pinsel.

    Das Ei ist ganz ok, aber auch kein Wunderwerk. Die Tupferei im ganzen Gesicht braucht so ihre Zeit und nicht immer habe ich die Muse, mir diese Zeit zu geben.

    Natürlich machen mich die begeisterten Bewertungen neugierig und ich probiere daher immer wieder neue Methoden aus. Mal feucht, mal nass, mal tupfen, mal wischen, mal Make-up, mal Concealer ...

    AntwortenLöschen