03.07.2012

Beauty-Lieblinge der Redaktion


In den kommenden Wochen möchten wir Euch die aktuellen Lieblingsprodukte des Pink Box Teams vorstellen.Das sind die drei Lieblingsprodukte von Julia aus dem Pink Box- Team! 


Bei Facebook, Twitter und Pintrest ist unsere Social-Media Fee immer fix am Werk und kümmert sich um Eure Anfragen. Da unser Team Julia immer herzlich zum Lachen bringt, ist ihr absolutes Lieblingsprodukt die wasserfeste 3-in-1 Mascara von Agnes b, damit auch absolut nichts verschmiert!

Zum Erröten bringt Julia das Instant Cheekbones Contouring Rouge von Covergirl, das drei Rougetöne vereint und sie somit zu jedem Anlass die passende Nuance zur Hand hat. Ihr drittes Lieblingsprodukt ist ganz neu aus der Pink Box Juli 2012! Der Labello Repair & Beauty ist für Julia der perfekte Lipgloss- Ersatz mit Pflege, ohne den sie gar nicht mehr aus dem Haus gehen möchte. 

Was sind momentan Eure Lieblingsprodukte? 

3 Kommentare:

  1. Prima, mal ein Gesicht zum Namen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu :) So weiß man, wer einem antwortet!
    Meine Lieblingsprodukte sind momentan eine Lidschattenpalette von Elf, ein zart tönender Lippenpflegestift (der von Labello ist da perfekt) und immer Wimperntusche, jetzt benutze ich die von Astor aus der Box.
    Generell geht es mir dabei nicht um eine bestimmte Marke, sondern eher dass es zu mir passt. Und die Palette von Elf ist da wie für mich gemacht :)

    Simone**

    AntwortenLöschen
  3. Den Satz mit zum Erröten find ich ja mal genial!
    Mir gefällt Elf auch super!

    AntwortenLöschen