12.07.2012

Big & Beautiful BOOM! Volume Mascara

In unserer Juli Box war die Big & Beautiful BOOM Mascara von Astor. Heidi Klum sagte über die Mascara : "Wimpern können für mich gar nicht voluminös genug sein! Ich will maximales Wimpernvolumen gleich beim ersten Auftrag, darum bin ich absolut begeistert von der Big & Beautiful BOOM! Mascara von ASTOR."



Die exklusive Mega-Bürste verspricht 10 mal mehr Volumen in nur einem Auftrag. Durch Die spezielle Kollagen Formel werden die Wimpern verdichtet und gestärkt, und bekommen extravagantes Volumen in nur einem Wimpernschlag!

Habt Ihr die Mascara schon getestet? Hält die Wimperntusche Ihr Versprechen und macht Euch glamouröse Wimpern für einen gelungenen und voluminösen Auftritt?

5 Kommentare:

  1. Leider nein.
    Ich hatte mich sehr über die Wimperntusche gefreut und auch gleich am nächsten Tag ausprobiert.
    Und was soll ich sagen / schreiben? Ich hatte das Gefühl als ob ich gar nichts auf den Wimpern aufgetragen hatte. Die Wimperntusche ist mir nicht reichhaltig und auftragend genug. Nach dem 3. x drüber tuschen fand ich das Ergebnis einigermaßen gut.
    Aber das ist bestimmt eine Geschmacksache. Und ich werde sie auf jeden Fall für Notfälle behalten und aufbrauchen, denn sonst ist sie ja nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. schade, in meiner PinkBox war überhaupt keine Mascara :-( Ich finde es sehr schade, dass so ein tolles Produkt nicht in allen Boxen, sondern scheinbar nur in ausgewählten vorhanden ist. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Leider war in meiner Pink Box auch kein Mascara :( Hätte mich sehr darüber gefreut wär mir lieber als die Hautmaske gewesen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch leider keine Mascara in der Box gehabt :(((

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hatte auch mehr erwartet von der Mascara aber nach 2 mal auftragen wie es so bei den meisten anderen Mascaras auch ist war ich zufrieden....die Wimpern sehen nicht verklumpt aus und sieht so aus als ob es jede einzelne Wimper erfasst...aber Volumen könnte echt mehr sein.....

    AntwortenLöschen