27.07.2012

Das Pink Box Team packt seine Strandtasche!



Da ein weiteres Sonnenwochenende auf uns wartet, wollen wir Euch unsere "Must-Haves" für einen Tag am See vorstellen!

Bei uns allen natürlich dabei - die neuste Zeitschrift aus der Pink Box zum ausgiebigen Schmökern am Wasser. Auch das Wunderöl und das Long Repair Spray von Nivea dürfen nicht fehlen, damit unsere Haare trotz Wasser, Sonne und Wind schön geschmeidig und glänzend bleiben.

Die Sonnencreme muss auch immer mit, damit es keinen bösen Sonnenbrand gibt und damit wir nicht mit roten Nasen im Büro sitzen müssen. Wie wichtig guter Sonnenschutz ist könnt ihr noch mal hier lesen!

Was nehmt Ihr mit für einen entspannten Tag am See oder Meer?

2 Kommentare:

  1. Meinen Mann und meine Tochter lol Sonst ist nix mit Entspannung lol Die beiden würden sonst noch auf die Idee kommen alle 2 Minuten via Handy anzurufen lol xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Mann und meine 2 Jungs nehme ich mit, die können dann schön ins Wasser gehen und ich liege mit meinem MP3 Player am Strand und lasse mich bräunen :)

    AntwortenLöschen